EMPFANG DER FILM- UND MEDIENPRODUZENTEN MECKLENBURG-VORPOMMERN FEAT. PUDELDAME

02. September 2022

Am 02. September haben die Produzenten MV im Rahmen des Filmkunstfest MV zum Empfang geladen. Ganz nach dem Motto: Genug geredet – jetzt wird gefeiert! Die Veranstaltung wurde genutzt um die bisherigen Erfolge in der Region zu feiern. Der Produzentenverband MV ist maßgeblich an der Entstehung der MV Filmförderung beteiligt und hat sich in den letzten Jahren für eine Wende in der Filmbranche in MV eingesetzt.

Ein Highlight des Abends war die Band PUDELDAME, welche beim Schweriner Publikum für jede Menge Tanz und gute Laune gesorgt hat.

 

www.filmkunstfest.de

 


Der Berufsverband der Film- und Medienproduzenten MV wurde im März 2016 als unabhängige Interessenvertretung der Film- und Medienschaffenden in Mecklenburg-Vorpommern gegründet.

Pressekontakt:

Stephan Buske
presse@produzenten-mv.de

 

Mitglied werden

Hier beantragen

PRODUZENTEN MV
c/o Roland Posehl
Am Kringelgraben 63
18059 Rostock

T. +49 170 3105116

info@produzenten-mv.de

NEWSLETTER
Melde dich hier für unseren Newsletter an.