Drehstart für Mark Sternkikers Film: MELS BLOCK

18.Juli 2023

Am 18. Juli 2023 beginnen die Dreharbeiten für Mark Sternkikers Debütfilm „ MELS BLOCK“. Produziert von Tidewater Pictures (Paula Klossner und Stephan Buske) in Koproduktion mit dem ZDF – das kleine Fernsehspiel befinden sich Dreh-und Spielort in Rostock Groß-Klein.

In dem Rostocker Wohnblock, in dem MEL (34) aufgewachsen ist, erzählt man sich die Legende bis heute: eine von hier wurde zu einer der jüngsten Selfmade-Millionärinnen des Landes.
Mels eigene Erinnerungen an ihre Jugend sind hingegen alles andere als glücklich. Auf einer Mission, endlich mit den dunklen Flecken der Vergangenheit abschließen und nach vorne blicken zu können, kauft sie kurzerhand den ganzen Block. Der Plan ist, noch ein letztes Mal an diesen Ort zurückzukehren, um ihn ein für alle Mal als eine positive Erinnerung hinter sich zu lassen. Doch wer die alten Geister beschwört, muss damit rechnen, dass sie eine eigene Meinung haben.
Für weitere Informationen:
www.melsblock.de/

Hier beantragen

PRODUZENTEN MV
c/o Roland Posehl
Am Kringelgraben 63

T. +49 170 3105116

info@produzenten-mv.de

Melde dich hier für unseren Newsletter an.